Bücherei St. Antonius Rott (c) KÖB St. Antonius Rott/EK

Willkommen in der Bücherei St. Antonius Rott!

Unsere Bücherei ist eine Bücherei unter der Trägerschaft des Bistums Aachen. Bei uns kann jeder ausleihen, ob jung, ob alt, unabängig von Religionszugehörigkeit, Nationalität oder Hautfarbe.

Auf der Suche nach spannender Lektüre werden Sie in der Bücherei St. Antonius Rott garantiert fündig. In unserem Angebot von ca. 2000 Medien finden Sie Bücher und Spiele sowie eine große Anzahl von CD´s und DVD´s für Kinder, Romane, Krimis und aktuelle Zeitschriften.

Zusätzlich bieten wir auch eBooks, eAudios und ePapers an, welche Sie zeit- und ortsunabhängig auf Ihr mobiles Lesegerät herunterladen können. Melden Sie sich bei uns an und lassen Sie gleich Ihr Konto für die Onleihe freischalten. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Lesezeit, ganz gleich, ob Sie Ihr Buch aufschlagen oder antippen!

Bei uns leihen Sie gebührenfrei aus, lediglich für die (jährliche) Freischaltung des Leihbook-Zugangs erheben wir eine Gebühr von 12 Euro!